Anlässlich eines Besuchs in der Heckenwirtschaft Beck in Tauberzell zur Verkostung des Jahrgangs 2013 überreichte Landrat Dr. Jürgen Ludwig der Weinprinzessin Julia I. sowie ihrer Vorgängerin Ute I. die Ehrenamtskarte des Landkreises Ansbach.
Bewundernswert ist der Einsatz der Weinprinzessinnen, sind sie doch mit über 100 Auftritten im Jahr nicht nur Botschafter des Tauberzeller Weins, sondern auch des gesamten Landkreises Ansbach.
Bild: Landrat Dr. Jürgen Ludwig, Weinprinzessin 2014 Julia I., Weinprinzessin 2013 Ute I,, Bürgermeister Johannes Schneider
(Bild wurde freundlicherweise von Bürgermeister Johannes Schneider, Vorsitzender des Heimat- und Weinbauvereins Tauberzell, zur Verfügung gestellt.)